Liebe Apoldaer Handballfreunde,
liebe Gäste aus nah und fern,
liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde!
      

Willkommen auf den Seiten des Apoldaer Handballrasenturniers - eines der größten und schönsten Turniere seiner Art.

Leider gibt es schlechte Nachrichten, denn in diesem Jahr kann das Rasenturnier nicht stattfinden. Der Grund sind die umfangreichen Baumaßnahmen, welche derzeit stattfinden.

So wird eine neue Sporthalle gebaut und die Apoldaer Promenade wird wegen der Landesgartenschau 2017 komplett neu gestaltet. Das ganze Gebiet ist eine riesige Baustelle.

Wir alle freuen uns schon darauf, dass unser traditionsreiches Turnier in den kommenden Jahren in einem viel schöneren Umfeld stattfinden kann.
Wir freuen uns darauf, dass es in Apolda bald eine neue schönere Sporthalle und eine Landesgartenschau geben wird.
Wir wünschen einen erfolgreichen Bauverlauf.

Auf diesen Seiten finden Sie Fotos, Spielergebnisse und Tabellen der Turniere vergangener Jahre. Unser Rasenturnier ist auch bei Facebook zu finden.

Viel Spass beim Surfen.


Alle 3 Siegermannschaften des Frauenturniers 2014
1. Weißenfelser HV, 2. Katzenwelpen, 3. SG Zucker Berlin:



Die Sieger des Männerturniers 2014
1. FFA Orschel, 2. SG Spergau, 3. HSV Apolda I



Das Rasenturniervideo 2013:



www.rasenturnier.de